top of page

Projekt Palmenhaus

Aktualisiert: 22. Dez. 2022

Seit etwa einem Jahr veranstalten wir nun Events zu elektronischer Musik in und außerhalb des Kulturladens. Wir, das gesamte Team des Kollektivs hätten niemals geahnt, wie gut das Konzept bei euch ankommt und wie viele Menschen sich gleichzeitig in jeglichen Bereichen bei uns einbringen möchten.





Denn um diesen Kollektivgedanken geht es uns. Menschen zusammenzubringen und gemeinsam Momente zu schaffen.

Willkommen! Dies ist dein Blogbeitrag. Nutze diesen Bereich, um das Interesse deiner Leser zu wecken. Versetze dich in eine Unterhaltung hinein, in der du dich über Geschäftliches, Neuigkeiten und andere Themen austauschst.


Aktiv werden

„Die Umwelt liegt uns am Herzen. Nach den ersten erfolgreichen Events etwas zurückzugeben war uns besonders wichtig”

Ein Teil der Ticketerlöse wurde nun, wie bereits angekündigt, an den BUND Konstanz gespendet.

Aufgerundet ergab sich somit eine stolze Summe von 1000 €.

Jeder einzelne von euch ermöglicht diesen Beitrag , welcher Natur- und Umweltschutz in der Region zugute kommt.


Verbunden damit haben drei unserer Gründungsmitglieder und DJs (Pablo Minuit, Nico Kola & Fabi Fanta) ein Set im Palmenhaus Paradies aufgenommen. Der BUND Konstanz hat dort eine Außenstelle und hat uns das Palmenhaus als Location netterweise zu Verfügung gestellt.



Unsere Spendenbescheinigung


22-07-18 - BUND - Spendenbescheinigung - EUR 1000.00
.pdf
Download PDF • 2.51MB



Wir hoffen ihr lasst etwas Liebe da und freuen uns euch Ende Oktober wieder im KuLa zu sehen.


Vielen Dank!


Euer Mahagoni Kollektiv

24 Ansichten0 Kommentare
bottom of page