top of page
f469afc7-6807-47e4-929f-ff7a131f7824.jpg

Pablo Minuit

  • Soundcloud
  • Instagram

2019 googelte er beim Lernen in der Uni Bib wie man DJ wird.
Erstes kleines Mischpult, semi legal heruntergeladene Songs & der Anfang war gemacht.
Geprägt durch iPod Nano, CD Sammlung und etlichen Stunden auf iTunes war die Passion für Musik schon lange davor vorhanden. 

Die Jahre mit Freunden & Bluetooth Speaker am Bodensee formten den stets melodischen House Sound von Pablo. Etwas härter darf es hier & da auch mal werden, „schrill“ oder gar „nervig“ wird es allerdings nie. Gedanke dahinter: Im Alltag umgeben uns schon genügend Störgeräusche.

Der Künstlername entstand übrigens während eines Aufenthaltes in Kanada. 
„Minuit“ steht für die Mitternacht, die etwas neues, überraschendes ausstrahlt. 
Nach dieser Idee baut er seine Sets auf. Keins gleicht dem anderen.

bottom of page